HIS GLORY '18  -  15.-17. Juni 2018                          Download Flyer

im Jesus-Centrum-Kassel, Mendelssohn-Bartholdy-Straße 27, 34134 Kassel-Niederzwehren.

- be strong and bold - 

HIS GLORY '18 - Erlebe Gottes lebensverändernde und freisetzende Kraft. Er macht dich furchtlos und mutig, damit du Neues wagen und in deiner Berufung leben kannst. Diese Glaubenskonferenz beinhaltet starke Anbetungszeiten, glaubensstärkende Verkündigungen sowie segnendes Gebet. Erlebe tiefe, persönliche, erweckende, inspirierende und erneuernde Zeiten mit Gott.


SPRECHER:

Antonio Weil

"Not Perfect - Just Forgiven" – ein zentrales Motto im Leben von Antonio. Der gebürtige Berliner entschied sich mit 21 Jahren für ein Leben mit Jesus Christus und erlebte damit eine dramatische Wende, so dass er sich direkt nach seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann entschied, Pastor zu werden. Seit Ende 2011 ist er Pastor in der Move Church, leitet die Jugendarbeit "The Basement" und ist für den Campus in Frankfurt mitverantwortlich – Antonio begeistert Menschen mit seinem Herzschlag für die beste Message der Welt "JESUS SAVES".

Philipp J. Schmerold

war als Jugendlicher tief in der rechtsradikalen Szene und sein Leben war von Hass und Gewalt geprägt, bevor er durch die Liebe Gottes eine tiefe Transformation erlebte, Jesus ihn auf übernatürliche Weise wiederherstellte und ihn zum Predigen berief. Die Leidenschaft seines Lebens ist es, ein Freund Gottes zu sein, und Ihn bekannt zu machen. Seine persönliche Zeit mit Gott und Liebe zur Gegenwart des Heiligen Geistes, entfachen das tiefe Feuer in seinem Inneren, den Gläubigen, sowie auch den Verlorenen zu dienen.  Philipp ist ein Absolvent der Bethel School of Supernatural Ministry in Redding (Kalifornien), ist der Gründer von Global Kingdom Mission und wohnt derzeit in Österreich.

Matthias Jordan

ist seit über 30 Jahren leitender Pastor im Jesus Centrum Kassel. Er vermittelt lebensnah göttliche Wahrheiten, die ein Leben im Übernatürlichen mit dem alltäglichen Leben verbindet. Durch die Kombination von Wortverkündigung und Dienst im Geist erleben viele Menschen geistliche Durchbrüche und Gottes heilende Kraft.


ZEITEN

Fr., 15.06.2018     19.00h
Sa., 16.06.2018 10.30h 15.00h 19.00h
So., 17.06.2018 10.00h    

ANMELDUNG

Wir erheben für die HIS GLORY '18 keine Konferenz-Gebühren! Da die Kapazitäten in unseren Räumlichkeiten jedoch begrenzt sind, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich (jeder Teilnehmer einzeln!). Sie erhalten / Du erhältst eine Bestätigung ihrer / deiner Anmeldung mit einem Ticket als PDF-Datei. Dieses bitten wir zur Konferenz mitzubringen. 

Anmeldung oder Anmeldung mehrerer Teilnehmer


KINDERBETREUUNG

Während der Konferenz wird eine Kinderbetreuung angeboten. 
Freitag und Samstag Abend: Kinderkino (ab 6 Jahre)
Samstag tagsüber: Spiel und Spaß auf unserem Gelände (2-12 Jahre)
Sonntag: Kindergottesdienst (2-12 Jahre)
 
Für Kinder unter 2 Jahren haben wir einen Eltern-Kind-Raum, indem die Veranstaltung verfolgt werden kann. Eine Anmeldung für Kinder unter 2 Jahren ist nicht erforderlich.

VERPFLEGUNG

Vor und nach den Veranstaltungen bieten wir Getränke und einen Imbiss für kleines Geld an.

PASTORENLOUNGE


Für Pastoren bieten wir einen Raum an, in denen sie mit anderen Pastoren ins Gespräch kommen und connecten können. Wir bitten bei der Anmeldung um einen entsprechenden Hinweis unter Bemerkung.   


SONSTIGES

Chill-Out am Freitag:

Die Royal Rangers laden zur Campfire-Lounge ein. Beim Lagerfeuer kann man gemütlich den Abend ausklingen lassen und Gemeinschaft haben. Dazu gibt es kl. Snacks und kühle Getränke.

Chill-Out am Samstag:

Die Jugend bietet die Gelegenheit einfach mit ein paar jungen Leuten abzuhängen. Wir lassen den warmen Sommerabend draußen mit Cocktails und Snacks gemeinsam ausklingen. Es ist eine geniale Möglichkeit sich auszutauschen und neue Leute kennen zu lernen.  

Wegbeschreibung Unterkünfte

Antonio Weil

Philipp J. Schmerold

Matthias Jordan

Unsere Vision:

„Wie im Himmel, so auf Erden…“

Matthäus 6,10b

Copyright © 2013 - 2018 JESUS CENTRUM Kassel

Menü
Wir verwenden bei Ihrem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Sie unsere Webseite benutzen, stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.
Datenschutzrichtlinie OK